Online Yogastunde

 

Aufgrund der aktuellen Ausgangsbeschränkungen biete ich im November 2020 bis auf weiteres meine Candlelight-Yogastunden wieder online an.

Um an der Yogastunde teilzunehmen, melde Dich bitte per E-Mail, sms, What's App oder Facebook Messenger bis 18.00 Uhr für die jeweilige Einheit an. Du bekommst dann von mir einen Link zugeschickt, mit dem Du direkt an der Yogastunde teilnehmen kannst.

 

Vorbereitung:

  • Bitte installiere dir zuvor die App: https://global.gotomeeting.com/install/707909269
  • Logge dich ca. 10 min vor Beginn der Yogastunde ein, damit wir, falls es technische Probleme gibt, diese noch gemeinsam lösen können. Stelle dein Mikrofon bitte während der Yogaeinheit dann auf lautlos - danke!
  • Mache es Dir so gemütlich wie möglich - mit Kerzen, Entspannungsmusik im Hintergrund, Decke und Sitzkissen ... so, wie Du es aus der Yogastunde gewöhnt bist!
     

Kosten:

  • Meine bestehenden YogakundInnen ersuche ich, bei Teilnahme die Einheit selbstständig auf ihrem Yogablock abzuzeichnen.
  • Für NeukundInnen ist die erste Einheit - wie auch in meinen regulären Yogastunden - gratis; für alle zukünftigen Einheiten verrechne ich jeweils ich EUR 15,-- (nach Rechnungserhalt via Überweisung zu bezahlen. Ich ersuche um Angabe von Vorname, Nachname und E-Mail Adresse).

 

Ablauf der Stunde:

Ich führe Dich wie gewohnt durch eine Anfangsentspannung, einige Aufwärmübungen, Pranayama (energetische Atemübungen), einige Runden Sonnengruß, ausgewählte Asanas (Körperübungen) aus dem Hatha Yoga sowie die Endentspannung.

 

Nach individueller Vereinbarung ist selbstverständlich auch Einzelunterricht online möglich! Durch gegenseitige Video bzw. Ton-Übertragung ist es mir dabei auch möglich, auf Dich abgestimmtes Feedback zu geben.