Klangvolles Yoga- und Meditationsretreat

Mit Yoga & Wandern die 5 Elemente erleben und harmonisieren

Vom 23.-27. August 2023 im Thayathal im Waldviertel

 

ANMELDUNG & BUCHUNGSABWICKLUNG

 

Anmeldungen für das Retreat bitte ausschließlich per E-Mail an info@michaela-mainer.at unter Angabe des vollständigen Namens, Adresse, Telefonnummer und E-Mailadresse sowie gegebenenfalls Einzelzimmerwunsch.

 

KOSTEN, BEZAHLUNG & STORNOBEDINGUNGEN

 

Für die Teilnahme am Retreat (5 Tage/4 Nächte) werden - abhängig von der tatsächlichen Anzahl der TeilnehmerInnen - folgende Kosten pro Person im geteilten Doppelzimmer in Rechnung gestellt:

 

EUR 590,-- pro Person bei 8 TeilnehmerInnen

EUR 570,-- pro Person bei 9 TeilnehmerInnen

EUR 550,-- pro Person bei 10 TeilnehmerInnen

EUR 530,-- pro Person bei 11 TeilnehmerInnen

EUR 500,-- pro Person bei 12 TeilnehmerInnen

EUR 480,-- pro Person bei 13-14 TeilnehmerInnen für jene, die sich zu dritt ein Zimmer teilen, für all jene im Doppelzimmer EUR 500,--

 

Wenn du dich gleich gemeinsam mit einem Freund/einer Freundin anmeldest steigt also die Chance, dass sich der Retreat-Preis auch für dich verringert!

 

Dreibettzimmer werden nur nach vorheriger Rücksprache und Zustimmung aller Beteiligten vergeben. Aufpreis für ein Doppelzimmer zur Einzelbenutzung: EUR 80,-- für 4 Nächte (nur nach Verfügbarkeit, wenn sich max. 10 Personen zum Retreat anmelden)

 

Der Preis beinhaltet die Unterkunft, die gemeinsame Nutzung der Gemeinschaftsräume (Wohnzimmer, Küche), die Nutzung des Stadls als Yogaraum sowie die Seminargebühr für sämtliche angeleiteten Yogaeinheiten, Wanderungen, außerdem Snacks und Getränke am An- und Abreisetag. 

 

Zahlungen

Jeweils EUR 300,-- vom Gesamtbetrag sind als Anzahlung und zur Fixierung der Buchung bis Ende April direkt an die Unterkunft zu entrichten (die Kontonummer wird bei Anmeldung bekanntgegeben). Bei einer Stornierung bis spätestens 25. Juni 2023 wird die Anzahlung vollständig rückerstattet, bei einer Stornierung nach dem 25. Juni 2023 fallen Stornogebühren in der Höhe der geleisteten Anzahlung an, d.h. die Anzahlung wird einbehalten.

 

Der Restbetrag wird - abhängig von der tatsächlichen Anzahl der Anmeldungen - 2 Wochen vor Beginn des Retreats, spätestens am 9. August fällig und ist nach Rechnungslegung auf das Konto von Michaela Mainer zu überweisen. Bei einer Stornierung nach dem 9. August fallen Stornogebühren in der Höhe des Gesamtbetrags an, außer es wird ein/e ErsatzteilnehmerIn gefunden.

 

Vorort wird zusätzlich die Ortstaxe in der Höhe von EUR 1,6 pro Person und Tag vom Unterkunftgeber eingehoben. Die Ortstaxe ist im o.g. Betrag nicht inkludiert!

 

Verpflegung

Die Verpflegung wird gemeinschaftlich organisiert und finanziert. Jede/r TeilnehmerIn wird ersucht, Zutaten für die gemeinsamen Mahlzeiten mitzubringen. Zur Abstimmung untereinander wird zuvor eine What's App Gruppe eingerichtet - so können sich die Retreat-TeilnehmerInnen schon im Vorfeld aufeinander einstimmen, einander kennenlernen und mitbestimmen, was gekocht wird.