Ich über mich

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu sein!"

 

Das ist mein Motto, mit dem ich jedem neuen Tag begegne und das mich auch bei meiner Tätigkeit als Trainerin, Moderatorin und Yogalehrerin leitet. Es ermöglicht mir, im Hier und Jetzt präsent zu sein und achtsam auf die Bedürfnisse meiner Seminar- und Kursteilnehmerinnen und -teilnehmer einzugehen.



Hier erfahren Sie mehr über mich:

 

Ich bin unternehmungslustig und spontan, neugierig und offen für Neues, wissenshungrig und -durstig und immer für eine neue Ausbildung zu haben. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten im Kreis meiner Familie und Freunde, die ich mit Vorliebe mit kulinarischen Eigenkreationen verwöhne. Mein ganzer Stolz gilt meinen beiden Kindern. Als Mutter darf ich seit einigen Jahren nun ganz besonders spannende Lebenserfahrungen sammeln!

 

Zu meinen Hobbys zählen neben dem Kochen vor allem Reiten, Fotografieren und Tanzen. Am besten entspannen kann ich bei einem Spaziergang oder Ritt durch die Natur, mit meiner Katze am Schoß im Garten oder bei Yoga, Qi Gong und Achtsamkeits-Übungen.