Namasté liebe Yoginis und Yogis!

Yoga hat mein Leben und das meiner Familie auf wundervolle Weise bereichert und vertieft. Insbesondere die Zeit meiner Schwangerschaft und - zeitgleich - meiner Yogalehrerausbildung bei Fabian Scharsach von der Yoga Akademie Austria war eine Zeit intensiver Erfahrungen und persönlicher Weiterentwicklung.

 

Seit Anfang 2016 begleite ich nun auch andere Menschen auf ihrer Sadhana - ihrem ganz individuellen Yoga-Weg.

 

Ich biete derzeit offene Stunden mit Anmeldung für verschiedene Zielgruppen in Essling und Aspern an. Für Details zu den Kursen folge bitte den entsprechenden Links!

 

Als perfekte Ergänzung zu Deiner aktiven Yogapraxis kannst Du absofort auch bei einer harmonisierenden NUAD-Behandlung (passives Yoga) entspannen.

 

Essling:

 

Derzeit gibt es im TRESOR (Esslinger Hauptstraße 66) am Dienstag von 19.00-20.30 Uhr Candlelight Yoga (Hatha Yoga). Ab 18. September 2018 biete ich einen 6-teiligen Familien-Yoga-Kurs an. Im Rahmen der Initiative Treffpunkt Essling gibt es von Oktober bis Dezember 2018 einen 8-teiligen Kurs Yoga für SpäteinsteigerInnen (Weiterführung ab Jänner in Planung).

 

Nach individueller Vereinbarung biete ich für kleine Gruppen (4-5 Personen) auch Yogastunden in meinem gemütlich eingerichteten Yogaraum an, vorzugsweise am Vormittag. Auch Einzelunterricht ist möglich. 

 

Aspern:

Jeden Mittwoch Abend findet von 20.30-22.00 Uhr Candlelight-Yoga (Hatha Yoga) im mpff (Wimpffengasse) statt.

 

 

Wenn Du Interesse an Yoga-Kursen in Essling, Aspern und Seestadt Aspern (1220 Wien) hast und auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, schick mir bitte ein E-Mail oder kontaktiere mich über das Kontaktformular.

estadt: