Namasté liebe Yoginis und Yogis!

Yoga hat mein Leben und das meiner Familie auf wundervolle Weise bereichert und vertieft. Insbesondere die Zeit meiner Schwangerschaft und - zeitgleich - meiner Yogalehrerausbildung bei Fabian Scharsach von der Yoga Akademie Austria war eine Zeit intensiver Erfahrungen und persönlicher Weiterentwicklung.

 

Seit Anfang 2016 begleite ich nun auch andere Menschen auf ihrer Sadhana - ihrem ganz individuellen Yoga-Weg.

 

Ich biete derzeit offene Yoga-Stunden mit Anmeldung für verschiedene Zielgruppen in Aspern an, außerdem vertiefende Yoga-Workshops, Mantra- und Meditationsabende und in Kooperation mit xundZeit YOGApaka. Für Details zu den Veranstaltungen und Kursen folge bitte den entsprechenden Links!

 

Nach individueller Vereinbarung sind für kleine Gruppen (4-5 Personen) Yogastunden in meinem gemütlich eingerichteten Yogaraum an, vorzugsweise am Vormittag, je nach Bedarf auch für Schwangere oder Mamas mit Babys. Auch Einzelunterricht ist möglich.

 

Als perfekte Ergänzung zu Deiner aktiven Yogapraxis kannst Du absofort auch bei einer harmonisierenden NUAD-Behandlung (die passive Variante von Yoga bzw. traditionelle Thai Körperarbeit) entspannen.

 

Wenn Du Interesse an Yoga-Kursen in Essling, Aspern und Seestadt Aspern (1220 Wien) hast und auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, kannst Du auch gerne meinen Newsletter abonnieren.

 

 

Seit kurzem bin ich auch Mitglied in der Yoga-Family Austria!