Mantrasingen & Meditation

 

Mantras werden traditionellerweise in Sanskrit, der ältesten Sprache der Menschheit, gesungen oder rezitiert. In diesen Urklängen ist die tiefere Bedeutung des jeweiligen Mantras in Form von Schwingung enthalten. Schwingung ist nichts anderes als Energie. Durch das Wiederholen eines Mantras können wir die dem Mantra innewohnende Energie aktivieren und dadurch eine positive Schwingung in Körper, Geist und Seele erzeugen. Alle Zellen des Körpers werden energetisiert, das Energiesystem wird harmonisiert. In Verbindung mit Meditation können Mantras ihre Wirkung besonders kraftvoll entfalten und uns tiefen Frieden schenken.

 

Beim Mantra- und Meditationsabend wirst du wunderbare Sanskrit Mantras kennenlernen, die wir - begleitet von den Klängen des indischen Harmoniums, der Gitarre, einer Sansula und anderen Orff Instrumenten - gemeinsam singen. Du bekommst Einblick in die Bedeutung der Mantras, kannst ihre heilsame Wirkung direkt erfahren und bei eine angeleiteten Meditationen und Achtsamkeitsübungen innere Ruhe und Harmonie erfahren.

 

Die Mantra- und Meditationsabende veranstalte ich gemeinsam mit meiner Schwester Katharina Korn, Yogini & Musikerin.

 

CHILLOUT mit Mantras, Meditation & Kräuterführung. Bei diesem besonderen Mantra- und Meditationsabend lässt uns Susanne Kindler im Anschluss an ihrem Kräuterheilwissen teilhaben und du bist eingeladen, bei Snacks, Kräuterwasser und Hollunderblütensirup den Abend beim gemeinsamen Chillen am xundZeit Beach gemütlich ausklingen zu lassen.

 

In Kooperation mit Susanne Kindler, xundZeit. Am 26.9.2020, 16.30-18.30 Uhr im xundZeit-Garten in Essling (Simonsgasse 3). Kosten: 35 EUR, für meine KundInnen mit gültigem Yoga-Block bzw. Nuad StammkundInnen gilt ein ermäßigter Preis von 30 EUR pro Person.

 

Anmeldung bitte telefonisch unter 0680/322 80 63 oder per E-Mail an office@xundzeit.com.