Namasté liebe Yoginis und Yogis!

Yoga hat mein Leben und das meiner Familie auf wundervolle Weise bereichert und vertieft. Insbesondere die Zeit meiner Schwangerschaft und - zeitgleich - meiner Yogalehrerausbildung bei Fabian Scharsach von der Yoga Akademie Austria war eine Zeit intensiver Erfahrungen und persönlicher Weiterentwicklung.

 

Seit Anfang 2016 begleite ich nun auch andere Menschen auf ihrer Sadhana - ihrem ganz individuellen Yoga-Weg.

 

Ich biete derzeit offene Yoga-Stunden mit Anmeldung für verschiedene Zielgruppen in Aspern an, Yogakurse im Physio4Life in Essling, außerdem vertiefende Yoga-Workshops, Mantra- und Meditationsabende und in Kooperation mit xundZeit YOGApaka und Kakaozeremonien. Einmal jährlich organisiere ich ein mehrtägiges Yogaretreat. Für Details zu den Veranstaltungen und Kursen folge bitte den entsprechenden Links im Menü!

 

Gerne begleite ich Dich auch ganz individuell - abgestimmt auf Deine Bedürfnisse mit Einzelunterricht.

 

Als perfekte Ergänzung zu Deiner aktiven Yogapraxis kannst Du auch bei einer harmonisierenden NUAD-Einheit (die passive Variante von Yoga bzw. Thai Yoga Bodywork) entspannen.

 

Wenn Du Interesse an meinen Yoga- & Nuadangeboten hast und auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, kannst Du auch gerne meinen Newsletter abonnieren.

 

 

Ich bin Mitglied in der Yoga-Family Austria!